SSZ Newsletter / Informationen

Hallo Tennisfreunde,

in Absprache mit unserem „Tennis-Vorstand“ Markus und Rolf sind wir auf die Idee gekommen, zukünftig alle Mitglieder der Tennisabteilung über einen Newsletter zeitnah über das gesamte Geschehen rund um die Sparte Tennis zu informieren.

Hierbei geht es vor allem darum, dass alle Mitglieder noch näher am Verein dran sind – auch wenn man selber vielleicht nicht immer die Zeit hat vor Ort zu sein, an Events teilzunehmen oder sich Spiele unserer Mannschaften anzuschauen.

Unser Anspruch ist hierbei Euch umfassend zu informieren, d.h. geplante Events zeitnah anzukündigen, aber auch im Nachgang kurz darüber zu berichten.

 

Darüber hinaus werden über diesen Newsletter auch unsere Mannschaften mehr in den Fokus rücken. Anstehende Spieltermine werden mit Ort und Zeit zukünftig bekannt gegeben und im Nachgang berichten wir auch, wie die Spiele ausgegangen sind. Noch schöner wäre es dann allerdings, wenn der eine oder andere auf Grund der Ankündigung die Zeit hätte, unsere Mannschaften vor Ort zu unterstützen.

Ihr seht, wir haben uns einiges vorgenommen und hoffen natürlich, dass dies bei Euch gut ankommt. Gerne nehmen wir diesbezüglich jederzeit auch Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen an …. d.h. wenn ihr etwas habt, was für die Mitglieder interessant sein könnte, dann bitte einfach melden….

Soweit dann der 1. Newsletter für unseren SSZ … es werden zeitnah weitere folgen, wo die bereits feststehenden Events/Termine für 2022 bekannt gegeben werden.

Viele Grüße – Bernd

SSZ Newsletter – Bernd Stümper

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen