Clubmeisterschaft 2022

CLUBMEISTERSCHAFT 2022

TEXT AUS 2021:
Mit einem rauschenden Fest – natürlich unter Einhaltung aller Corona-Regeln – verabschiedete sich die Tennisabteilung des SSZ Wahn am vergangenen Samstag (…….) von der diesjährigen Sommersaison und feierte bei Kaiserwetter bis in die frühen Morgenstunden den Abschluss der internen Clubmeisterschaft.

In den Monaten zuvor erlebte der Verein eine äußerst abwechslungsreiche und erfolgreiche Saison. Alle für den SSZ gemeldeten Mannschaften zeigten über die gesamte Saison ein hohes Engagement und zeigten tolle Spiele. Dabei konnten die beiden neu formierten Mannschaften der Herren 40 und Herren 50 in Ihren Ligen die Meisterschaft bzw. den Aufstieg feiern.

Die Krönung dieses Sommers waren aber am Ende die Spiele im Rahmen der Clubmeisterschaft. Das Wetter spielte oft mit, die Clubanlage war stets gut besucht und die Spielerinnen und Spieler im Alter zwischen gut 20 und fast 80 lieferten in den diversen Spielrunden oft begeisterndes Tennis. Abends saßen dann Jung und Alt zusammen und ließen bei einem leckeren Kaltgetränk oder einem kleinen Snack die Spiele nochmal Revue passieren.

Abschließend lässt sich sagen, dass der SSZ mal wieder einen tollen Sommer erlebte. Der Dank gilt auf der einen Seite natürlich allen Mitgliedern, welcher hierzu beigetragen haben, aber auf der anderen Seite auch nochmal explizit der

Abteilungsleitung, welche vom Platzwart Horst, über den Sportwart Dirk bis hin zu den Leitern Rolf und Markus die Grundlagen für alle geschaffen hatten.

Bernd Stümper

 

Wir gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen 2022:

Ergebnis Clubmeisterschaft Tennis 2022
Damen 1. …………
2. …………
Herren 1. …………
2. …………
Herren 55 1. …………
2. …………
He. Doppel 1. …………
2. …………
Da. Doppel 1. …………
2. …………
Mixed 1 1. …………
2. …………
Damen B 1. …………
2. …………
Herren B 1. …………
2. …………
Herren 55 B 1. …………
2. …………
He. Doppel B 1. …………
2. …………
Da. Doppel B 1. …………
2. …………
Mixed 1. …………
2. …………

 

 

 

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen